ga('set', 'anonymizeIp', true);
Himmelfahrtstour Am 10.05.2018 Um 8:15 Uhr starteten wir mit 19 Teilnehmern nach Handeloh. Im Restaurant Fuchs war das Frühstücksbüffet schon aufgebaut und der Kaffe stand auch schon auf dem Tisch. Alles war sehr lecker. Danach wieder ab zu Günter in den Bus. Unterwegs machten wir Pause und tranken bei schönstem Wetter ein oder mehr Biere mit Köm im Freien. Der nächste Stop war vor dem Deutschen Salzmuseum in Lüneburg, wo wir sehr interessante Dinge über Salzförderung lernten. Als wir dann etwas zu früh vor der Brauerei Nolte parkten war das Wetter noch gut. Wir warteten mit dem Aussteigen aber bis es in Strömen regnete. Beim Kegeln gewann Jürgen Kersten mit 190 Holz, zweiter wurde Berni Richter 179 Holz, dritter Joachim Reschke 171 Holz. Da der Abend schon fortgeschritten war, habe ich mir leider weder die Namen noch die Gründe notiert warum es noch eine Runde Kurze gab. Ich denke aber, das haben sich die drei geteilt, die eine Neun geworfen hatten. Nach dem sehr guten Essen in der Brauerei kamen wir gegen 20:00 Uhr wieder in Fünfhausen an. Für diesen schönen Tag den Gerd Tanzki und Erhard Kuphal toll organisiert haben, mussten wir nur 30€ zu bezahlen.
Frohe Stunde e.V. seit 1921