ga('set', 'anonymizeIp', true);
Fahrt ins Blaue Am 05.08.2018 Es herrschte Bilderbuch Wetter, als sich 45 Mitglieder mit Frauen und Gästen zur Fahrt ins Blaue trafen. Bei Klaus wurden die Getränke in den Bus geladen und schon ging es los. Werner Albers begrüßte alle Teilnehmer und wir fuhren nach Suhlendorf. Dort gab es erstmal ein gutes Frühstück im Hotel Waldmühle. Gestärkt einmal über die Straße waren wir schon am nächsten Punkt, beim Mühlen und Handwerksmuseum. Da gab es interessante Dinge aus der Vergangenheit zusehen. Modelle vieler Mühlen, Frisör, Tischler, Imker, Bäcker um nur einige zu nennen. Bei einigen konnten wir die alten Künste live erleben. Um 14:30 Uhr in Hankenbüttel angekommen, besichtigten wir das Otterzentrum wo wir unteranderem bei der Fütterung zuschauen durften. Im Marschachter Hof gab es dann noch ein Abendessen. Gegen 21:00 kamen wir nach einen tollen Tag wieder in Kirchwerder an. Danke Klaus und Renata für die tolle Organisation.
Frohe Stunde e.V. seit 1921