ga('set', 'anonymizeIp', true);
Fahrt ins Blaue Am 27.08.2017 Es war schönes Wetter als sich 47 Teilnehmer um 08:00 Uhr zur Farhrt ins Blaue trafen. Nach dem die Getränke eingeladen waren ging es los. Im Bus begrüßte der erste Vorsitzende Werner Albers alle Anwesenden. Unser Busfahrer Thomas fuhr uns nach Tangendorf. Dort angekommen gab es ein schönes Frühstücksbuffet im Gasthof Vossbur. In einer Getränkepause gab es noch Schnaps von Ilse und Bernd auf Ihre Goldene Hochzeit, bevor wir dann um 12:30 Uhr das Steinhuder Meer erreichten. Mit zwei Booten ließen wir uns zur Insel Wilhelmstein fahren. Dort angekommen konnten wir die Festungsanlage besichtigen und uns mit Essen und Getränken stärken. Gegen 15:00 Uhr waren wir zurück am Bus. Dann ging es weiter nach Münchehagen in den Dinosaurier Park. Dort konnten wir uns von den lebensechten Rekonstruktionen der Dinosaurier beeindrucken lassen. Echte Dino Spuren gab es auch zu sehen. Nun fuhren wir zurück zum Gasthof Vossbur, wo auf uns ein Mesthuupen wartete. Das ist ein Tellergericht mit Gemüse, Bratkartoffeln, Frikadelle, Spiegelei und einer Pferdewurst. Gegen 21:00 Uhr waren wir zurück in Kirchwerder. Es war wieder eine toll organisierte Ausfahrt Danke dafür an Renata und Klaus.
Frohe Stunde e.V. seit 1921