ga('set', 'anonymizeIp', true);
Himmelfahrtstour Am 25.05.2017 Wir trafen uns um 08:00 Uhr bei Erich Medag, um uns von Busfahrer Günther nach Lütjensee fahren zu lassen. Dort angekommen gab es im Landhaus Schäfer ein wunderbares Frühstücksbuffet. Bei schönen Wetter liefen wir danach durch den Sachsenwalt. Vorher gab es noch Schnaps und Bier. Gegen 11:00 Uhr erreichten wir den Hahnheider Turm. Einige verpassten die wundervolle Aussicht, denn dafür mussten erstmal viele Treppenstufen erklommen werden. Wir stellten wieder einmal fest das uns ein Getränkewart fehlt, da alle recht durstig waren. Erst am Bus gab es etwas gegen unseren Durst. Um 13:00 Uhr ging es dann mit ein paar Bierchen in Büttenwarder (Grönwohld) weiter. Dort war vor dem Gasthof Zur Linde ein grosses Zelt aufgebaut und es gab Musik vom DJ. Nach einer kurzen Fahrt nach Schwarzenbek, gab es im Sarajewo Grillplatten, welche wir aber erst nach dem Kegel genießen durften. Um 19:30 Uhr sind wir wieder in Kirchwerder angekommen. Danke Gerd und Erhard: habt ihr wieder toll orgarnisiert.
Frohe Stunde e.V. seit 1921