ga('set', 'anonymizeIp', true);
Kommersabend am 15.07.2016 und Festumzug am 17.07.2016 Wir konnten zwei super organisierte Tage bei der FF erleben. Das Essen war beide Tage klasse (alles selbst gemacht)! Die Getränkeversorgung dank dem Getränkebrett auch. Da passten immer 10 Becher rein und beim Verteilen konnte man dann ja helfen. Für Musik war gesorgt, die Ansprachen waren kurz und gut. Wir überließen der FF einen Kameraden aus Holz, den Helmut Reimers mit viel Geschick gefertigt hatte. Der Umzug war gut besucht und es waren Spielmanzüge und Kapellen dabei. Auch wir waren mit 18 Mann am Start. Auch das Wetter spitze! Die Gärten auf dem Weg waren teilweise schön geschückt. Und bei manch einigen netten Nachbarn gab es auch einen kleinen Schluck mit auf dem Weg. Alles im allem haben wir zwei tolle Nachmittage bei FF Kirchwerder-Süd genießen können.
Jubiläum 125 Jahre FF Kirchwerder Süd
Frohe Stunde e.V. seit 1921